ENDERS/JEM/PAPENDIECK/SPREMBERG/RÖGER: Die Echo-Gewinner 2015


Gestern war es soweit und die ECHO 2015 Preisverleihung ging in der Messe Berlin über die Bühne.

Unter den glücklichen Gewinnern des Abends waren auch einige Künstler, die mit Golden Gate Produzenten und Mixern zusammen gearbeitet haben.

Unsere Gückwünsche gehen an:


HELENE FISCHER (Universal) - Album des Jahres / Schlager / Musik DVD+BluRay National / Hit des Jahres mit "Atemlos durch die Nacht"

CHRISTOPH PAPENDIECK ist der Musikalische Direktor von Helene Fischer und arrangierte unter anderem die Musik für die "Farbenspiel Tour" zu hören auf dem ausgezeichneten Album.

Darunter auch der Albumtrack "Te quiero", geschrieben von CHRISTOPH PAPENDIECK, ROLAND SPREMBERG und TOBIAS RÖGER, gemeinsam mit Markus Brosch, Michael Ochs und Emi Green.

ANDREAS BOURANI (Universal) - Radio ECHO für "Auf Uns"

JEM ist der Produzent von dieser Hitsingle, sowie von 8 weiteren Tracks des Album "Hey", das er auch komplett gemischt hat.

UNHEILIG (Universal) - Rock/Alternative National


MORITZ ENDERS hat das aktuelle Album "Gipfelstürmer" gemischt
ROLAND SPREMBERG produzierte vier Songs dieses Albums.

REVOLVERHELD (Sony Music) - Band Rock/Pop National

MORITZ ENDERS mischte die Erfolgssingle "Lass uns gehen"

Herzlichen Glückwunsch auch an die weiteren ECHO Gewinner 2015

 


Weitere News von Moritz Enders